Robbie Williams:
Kein Erfolg für Jessie J

Robbie Williams

Robbie Williams ist sich sicher, dass Jessie J schon bald von der Bildfläche verschwinden wird. Der Sänger beteuert zwar, ein großer Fan seiner britischen Kollegin zu sein, ist allerdings davon überzeugt, dass sie nicht mehr lange als Musikerin erfolgreich sein wird.

In einer niederländischen Fernsehshow sagte er laut einem Bericht der Zeitung ‚The Sun’: „Sie wird nicht lange bleiben, oder? Jessie ist großartig. Ich gebe ihr noch 18 Monate.“

Die Sängerin, die im letzten Jahr mit ‚Price Tag’ einen Riesenhit landete, ist in der britischen Version von ‚The Voice’ zusätzlich als Jurorin zu sehen – eine Sendung, für die sich Williams überhaupt nicht interessiert.

„Ich gucke das nicht. Manchmal ist es wirklich schwierig, die ‚emotionale Reise der Kandidaten’ mitzugehen. Ich bin so erschöpft von so vielen Malen, bei denen ich die emotionale Reise mit dieser Person gemacht habe, die diese Leidensgeschichte hatte und dann da, da, da, da, bla, bla“, lästert der 38-Jährige und fügt hinzu:

„Ich bin mir sicher, dass ich ein guter Juror wäre. Aber nein, ich habe eine Karriere.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind