Anne Hathaway:
Lässt Worten Taten folgen

Anne Hathaway

Anne Hathaway hat bestätigt, dass sie in Steven Spielbergs ‚Robopocalypse’ mitspielen wird. Nachdem schon seit längerem gemunkelt wurde, dass die Schauspielerin die Hauptrolle in dem Sci-Fi-Projekt übernehmen wird, erklärt diese nun selbst im Magazin ‚Empire’, dass sie für den Film zugesagt hat.

„Wenn ‚Robopocalypse’ gedreht wird, werde ich mitspielen und ich glaube, das ist ziemlich realistisch, obwohl man sich ja nie festnageln will“, verrät die 30-Jährige. „Immer wenn ich mir eine Auszeit gönne, scherze ich immer gegenüber meinem Team, dass ich nur solange im Urlaub bin bis Steven Spielberg anruft. Und ich war im Urlaub und Spielberg hat angerufen. Also meinte ich: ‚OK, ich lasse meinen Worten nun Taten folgen.’“

Der Streifen basiert auf dem gleichnamigen Buch von Daniel H. Wilson, in dem sich eine künstliche Intelligenz namens Archos aller computergesteuerten Geräte, Roboter und Maschinen bemächtigt und diese gegen die Menschheit einsetzt, der daraufhin die Ausrottung droht.

Bereits bestätigt für den Film ist neben Hathaway auch Chris Hemsworth. Außerdem soll auch Ben Whishaw, der gerade im neuen James Bond-Film ‚Skyfall’ als Q zu sehen ist, einen Part bekommen.

‚Robopocalypse’ soll Anfang 2013 gedreht werde und im April 2014 dann in die Kinos kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind