Tom Hardy:
Neuer Film?

Tom Hardy

Tom Hardy hat sich die Hauptrolle in der Leinwand-Adaption der Videospiel-Reihe ‚Tom Clancy’s Splinter Cell’ gesichert. Wie ‚Variety.com’ berichtet, ist der britische Schauspieler – bekannt aus Christopher Nolans ‚Inception’ und ‚The Dark Knight Rises’ – zur Besetzung des geplanten Streifens von Drehbuchautor Eric Warren Singer (‚The International’) gestoßen.

Splinter Cell’ wird auf der gleichnamigen Videospiel-Reihe von Ubisoft beruhen, von der bisher sechs Teile veröffentlicht wurden. Hardy wird dabei in die Rolle des Geheimagenten Sam Fisher schlüpfen.

Tom Hardy ist momentan eines der größten Talente der Filmindustrie und er besitzt die phänomenale Fähigkeit, mit seiner breitgefächerten Schauspielkunst komplexe und vielfältige Rollen zu verkörpern“, schwärmt Jean-Julien Baronnet, Firmenchef von Ubisoft Motion Pictures. „Es sind aufregende Neuigkeiten für Film- und Videospiel-Fans zugleich, dass er am ‚Tom Clancy’s Splinter Cell’-Film beteiligt sein wird.“

Während noch nicht genau bekannt ist, wann der Film erscheint, heißt es, dass das siebte Spiel der beliebten Third-Person-Shooter-Reihe – ‚Splinter Cell: Blacklist’ – voraussichtlich im Frühling 2013 auf den Mark kommt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind