Lena Gercke:
Ist nicht eifersüchtig

Lena Gercke und Sami Khedira sind keine eifersüchtigen Menschen. Das Paar, das seit 2011 zusammen ist, ist nach Aussage des Models immer ehrlich zueinander, so dass Eifersucht bei den beiden kein Thema ist.

„Wir führen eine sehr offene und ehrliche Beziehung, sind beide sehr bodenständig. Er hat zum Beispiel einmal gesagt, er fände es gut, wenn Männer bei meinen Outfits etwas zu gucken hätten. Eifersucht spielt da keine Rolle“, versichert die 24-Jährige im Gespräch mit „AMICA Online“.

Da Khedira derzeit für Real Madrid auf dem Fußballplatz steht, ist die spanische Hauptstadt auch für Gercke mittlerweile zur Heimat geworden. „Madrid würde ich mittlerweile sogar schon als meine Heimat bezeichnen. Ich organisiere meine Jobs so, dass ich jede Woche mindestens ein Mal zurück nach Hause kommen kann. Zum Glück unterstützt mich Sami in meinem Beruf sehr.“

Für seinen Job interessiert sich die erste Gewinnerin von „Germany’s next Topmodel“ derweil kaum, da sie sich für Fußball nicht interessiere. „Bevor wir uns kennen gelernt haben, wusste ich nicht einmal, was die Champions League ist. Ich kannte nur die Weltmeisterschaft. Der Unterschied zwischen einem Liga- und Pokalspiel ist mir bis heut nicht klar, obwohl er ihn mir schon tausend Mal erklärt hat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Dumm und Dümmer …

Speak Your Mind