Rihanna:
Feiert mit Chris Brown ins neue Jahr?

Rihanna wird den Silvesterabend angeblich mit Chris Brown in Barbados verbringen. Berichten zufolge hat die R&B-Sängerin bereits feste Pläne für den Tag, an dem sich das Jahr seinem Ende zuneigt, gefasst.

So wird sie wohl gemeinsam mit ihrem Prügel-Ex in ihre karibische Heimat reisen. „Je mehr die Öffentlichkeit Rihanna dafür kritisiert, dass sie wieder mit Chris zusammen ist, desto entschlossener wird sie, das zu tun, was sie will“, so ein Nahestehender im Interview mit der „Sun“. „Obwohl niemand sonst es versteht, ist sie davon überzeugt, dass Chris die Liebe ihres Lebens und ihr Seelenverwandter ist und dass sie einfach füreinander bestimmt sind.“

Auch Browns Mutter soll bei den Feierlichkeiten dabei sein, heißt es weiter. „[Rihanna] hat für Silvester eine Fünf-Sterne-Villa in Barbados für ihn und seine Mutter gemietet, damit sie zusammen mit ihrer Familie entspannen können.“

Anfang 2009 sorgte der 23-jährige Musiker für Schlagzeilen, als er seine ein Jahr ältere Freundin krankenhausreif prügelte. Diesen Vorfall hat Rihanna ihrem Lover nun jedoch vergeben. Der Informant gibt dazu preis: „Sie sind reuelos und wollen der Welt zeigen, dass sie das, was 2009 passiert ist, hinter sich gelassen haben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind