Robbie Williams:
Verschenkt Tickets über Skype

Robbie Williams überraschte Fans mit Tickets für seine Tour. Der Sänger, der am Montag, 26. November, die Termine für seine Tournee im Sommer nächsten Jahres bekannt gab, rief kurz darauf über seinen Blog dazu auf, ihn auf Skype als Freund hinzuzufügen, da er mit einigen seiner Anhänger über den Videotelefondienst sprechen würde.

Nachdem ihn Tausende in ihre Kontaktliste aufgenommen hatten, suchte er sich acht glückliche Gewinner aus ganz Europa aus, mit denen er nicht nur telefonierte, sondern die er auch zu einem seiner Konzerte der „Take The Crown“-Tour einlud.

Diese startet am 19. Juni im englischen Manchester und führt ihn unter anderem nach Österreich, Schweden, Dänemark und Italien. In Deutschland gibt Williams vier Konzerte. So wird er in Gelsenkirchen (10. Juli), Hannover (27. Juli), München (7. August) und Stuttgart (11. August) auf der Bühne stehen. Unterstützt wird er im Vorprogramm von Olly Murs. Der Vorverkauf startet am Freitag, 30. November.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind