Charlize Theron:
Will jetzt Rache

Charlize Theron

Charlize Theron wird in einem Remake des südkoreanischen Rachefilms ‚Lady Vengeance’ die Hauptrolle übernehmen. Obwohl die 37-jährige Schauspielerin bislang nur als Produzentin bei dem Projekt an Bord war, wurde sie nun laut ‚The Hollywood Reporter’ auch als Titelheldin bestätigt.

Bei dem Original von 2005 handelt es sich um den dritten Teil einer Trilogie des Kultregisseurs Park Chan-wook. In dem Film wird eine junge Mutter von ihrem kriminellen Englischlehrer gepeinigt und zur Mittäterschaft beim Mord an einem Kind gezwungen, woraufhin sie 13 Jahre lang ins Gefängnis wandert. Dort schmiedet sie Rachepläne, die sie nach ihrer frühzeitigen Entlassung in die Tat umsetzt.

Das Drehbuch zu der Neuauflage schreibt William Monahan, der diese schon im Voraus als „sehr amerikanisch und sehr überraschend“ beschreibt. „Park ist ein Genie“, schwärmt der Autor. „Das wird der Everest der Adaptionen und ich bin wild entschlossen, das umzusetzen.“

Ein Regisseur steht noch nicht für das Remake fest. Zuletzt drehte Theron ‚Mad Max: Fury Road’ mit Tom Hardy. Der Actionstreifen erscheint 2014 in den Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.