Olly Murs:
Steht auf David Backham

Für Olly Murs wäre David Beckham der absolute Traummann, wenn er schwul wäre. Der Sänger gesteht, der Fußballer sowie Hollywood-Star George Clooney kämen für ihn in Frage, wenn er auf Männer stehen würde.

„Mein idealer Mann – wenn ich schwul wäre – wäre David Beckham oder George Clooney“, verrät er im „Daily Star“. „Beide sind erfolgreich, gutaussehend und talentiert.“ Allerdings versichert der 28-jährige Brite, dass er bisher noch keine sexuellen Erfahrungen mit anderen Männern gemacht hat. „Ich habe noch nie einen Typen geküsst – zumindest nicht ernsthaft.“

Murs, der im Sommer mit „Heart Skips A Beat“ die Charts stürmte, ist derzeit zwar Single, gibt aber zu, sich in letzter Zeit öfter mit einer Frau getroffen zu haben. „Ich hatte ein paar Dates mit einem Mädchen. Das lief richtig gut. Aber ich bin immer noch Single“, beteuert er. „Es ist einfach diese Zeit des Jahres, in der ich so mit meiner Arbeit beschäftigt bin.“

Wie seine Traumfrau sein muss, verriet Murs vor einigen Monaten bereits im Interview mit „VIP.de“. „Sie sollte charmant und auch ein wenig frech sein. Ich muss sie natürlich auch attraktiv finden. Diesen Mix finde ich klasse“, erklärte er. „Es gibt nicht viel, was mich abtörnt, aber ein absolutes No Go ist es, wenn eine Frau nur über sich selbst redet. Oder ständig am Telefon hängt. Das finde ich nicht besonders toll.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind