Amy Macdonald:
Krankenhausschock

Amy Macdonald musste aufgrund gesundheitlicher Probleme einige Konzerte absagen. Die schottische Sängerin sollte diese Woche eigentlich in Belgien, Luxemburg und Österreich auftreten, hat die Konzerte nun jedoch gecancelt.

Auf Twitter erklärt sie, dass sie sich nach einem Anfall schonen muss. „Es tut mir so, so leid, aber wir mussten alle meine Gigs in der kommenden Woche abblasen„, schrieb sie dazu am 1. Dezember. „Ich habe heute Morgen einen schlimmen Anfall erlitten und den ganzen Tag im Krankenhaus in Zürich verbracht.“

Ihren Fans versicherte die 25-Jährige zudem, dass es ihr inzwischen wieder besser gehe. „Aber mir wurde geraten, absolut nichts zu machen. Ich hoffe, ihr versteht das alle.“

Die versäumten Auftritte wolle Macdonald dann im kommenden Jahr nachholen. „Ich hoffe, dass ich für die Termine in Zürich wieder fit bin, halte euch aber auf dem Laufenden.“

Erst vor einigen Monaten betonte die Musikerin indes, es als ungemein anstrengend zu empfinden, sich immer selbst in den Mittelpunkt zu stellen. Im Gespräch mit „Welt Online“ gestand sie: „Dabei bin ich ein Mensch, der gerne im Hintergrund bleibt und beobachtet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind