Heidi Klum:
Neues Personal für „GNTM“

Heidi Klum hat einen neuen Juror an ihrer Seite. Das Model kehrt demnächst mit seiner Castingshow „Germany’s next Topmodel“ ins Fernsehen zurück und wird in der neuen Staffel den mexikanischen Starfotograf Enrique Badulescu an ihrer Seite haben.

Dies bestätigt der 51-Jährige selbst im Magazin „Gala“ und freut sich: „Das wird ein tolles Abenteuer!“ Als Juror will er den Zuschauern einen möglichst unverfälschten Einblick ins Modelbusiness ermöglichen.

Nicht mehr dabei sein wird dafür Designer Thomas Rath, der bereits letzten Monat im „Express“ erklärte: „Um eines klar zu stellen: Ich bin nicht rausgeflogen. Im Gegenteil. Meine Entscheidung ist Anfang November gefallen. Ich hatte dem Sender bis dahin Zeit gegeben, mir zu sagen, wie das neue Konzept aussieht und wann es los geht. Eigentlich sollte ich das schon im September erfahren.“

Gerüchten zufolge soll auch Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez in der neuen Staffel nicht mehr mit von der Partie sein. Laut einem Bericht der „Bild-Zeitung“ wird dieser dafür in der nächsten Runde der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ in der Jury sitzen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind