Sonja Zietlow:
Darf Pocher fertig machen

Sonja Zietlow wird die neue Oliver Pocher-Show „Alle auf den Kleinen“ präsentieren. Die Moderatorin wird am 4. Januar erstmals durch die Spielshow führen, in der der Komiker in „lustigen, spannenden und actionreichen Spielen“ gegen drei Kandidaten antreten muss.

Diese können bei Erfolg 100.000 Euro gewinnen. Zietlow wird die Ereignisse laut RTL „mit Witz und Charme“ kommentieren. „Oliver Pocher ist ein vorlautes und freches Kerlchen, der gerne austeilt“, erklärt die 44-Jährige, die sich nun darauf freut, zu sehen, ob Pocher auch einstecken kann.

„Und ich darf den ganzen Abend hautnah dabei sein. Bin gespannt, wie er sich schlägt, denn Mut gehört ja schon dazu, das muss man ihm lassen.“

Nur wenige Tage später wird Zietlow dann erneut für RTL im Einsatz sein. Zwei Wochen lang präsentiert sie gemeinsam mit Daniel Hartwich das Reality-TV-Spektakel „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ und wird gewohnt bissig das Geschehen im australischen Dschungelcamp kommentieren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.