Heidi Klum:
So verbringt sie das Fest der Liebe

Heidi Klum (Foto: HauptBruch GbR)

Heidi Klum will es sich beim diesjährigen Weihnachtsfest gemütlich machen. Die ‚Germany’s next Topmodel’-Moderatorin, die sich im Januar von ihrem Mann Seal trennte, verrät im Gespräch mit der Zeitschrift ‚InTouch’, dass sie nicht vorhat, in diesem Jahr zum Fest der Liebe das Haus zu verlassen.

„Wir werden an Weihnachten in diesem Jahr zu Hause bleiben und vor dem Kamin sitzen“, so die vierfache Mutter. Auch Silvester möchte Klum im Kreise ihrer Liebsten verbringen – obwohl ihr Nachwuchs wahrscheinlich früh ins Bett muss.

„Bisher haben es meine Kinder an Silvester noch nicht geschafft bis Mitternacht aufzubleiben, obwohl sie es natürlich unbedingt wollen“, gibt sie zu. Ob Heidi die Feiertage mit ihrem neuen Freund, dem Bodyguard Martin Kristen, verbringen wird, gibt sie nicht preis.

Vor kurzem sagte die berühmte Blondine aus Bergisch Gladbach jedoch, dass sie ihm im Umgang mit ihren Kindern vertraut. „Er hilft mir nun seit vier Jahren und kümmert sich ganz wunderbar um sie“, schwärmte sie gegenüber ‚Bunte’. „Er spielt mit ihnen, er beschützt sie. Ich vertraue ihm.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.