Martin Sheen:
Rückkehr zu Spider Man?


Martin Sheen wird für ‚The Amazing Spider-Man 2’ vor die Kamera treten. Wie der 72-jährige Schauspieler (‚Apocalypse Now’) zu Gast in der US-Talkshow ‚The Late Late Show’ verriet, wird er erneut in die Rolle des Ben ParkerPeter Parkers Onkel – schlüpfen, obwohl dieser im ersten Teil, der in diesem Jahr in den Kinos erschien, erschossen wurde.

„Ich wurde zurückgerufen“, so der Vater von Skandal-Star Charlie Sheen. „Ich weiß nicht, was genau passieren wird, aber ich werde im nächsten Jahr nochmal Onkel Ben spielen. Wir drehen im Februar.“ Es wird angenommen, dass er in einer Rückblende oder Traumsequenz auftauchen wird.

Den Titelhelden Peter Parker und dessen Alter-Ego Spider-Man mimt erneut Andrew Garfield und Emma Stone wird ebenfalls ihren Part – den der Gwen Stacy – wieder aufnehmen. Und auch Regisseur Marc Webb ist wieder mit von der Partie, nachdem er bereits ‚The Amazing Spider-Man’ in den Kasten brachte.

In weiteren Rollen werden indes Jamie Foxx als Electro, Shailene Woodley als Mary-Jane Watson und der Newcomer Dane DeHaan zu sehen sein. Letzterer macht als Harry Osborn – Spider-Mans Nemesis – die Leinwand unsicher. Auf Twitter schwärmte Webb kürzlich von DeHaan: „Dane ist ein aufregender und außergewöhnlicher junger Schauspieler und eine fantastische Ergänzung zu unserer Besetzung. Ich freue mich, ihn an Bord zu haben.“

In den Kinos soll ‚The Amazing Spider-Man 2’ im April 2014 erscheinen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind