Luca Hänni:
Vielseitiger Superstar

Luca Hänni ist demnächst auch als Moderator zu sehen. Der Schweizer Sänger, der in diesem Jahr als Gewinner aus ‚Deutschland sucht den Superstar’ hervorging, will nun auch sein Moderationstalent unter Beweis stellen und zeichnete kürzlich die Sendung ‚Bravo The Hits 2012 – Die Show!’ auf, die am Samstag, 15. Dezember, bei RTL 2 ausgestrahlt wird.

Ab 18:05 Uhr blickt er dann auf die Highlights des Musikjahres zurück. „Es war eine schwierige Aufgabe“, gibt der 18-Jährige gegenüber ‚schweizer-illustrierte.ch’ zu. „Ich hatte während einer Woche gefühlte 300 Moderationskarten zu Hause, die ich praktisch auswendig lernen musste.“

Unterstützung erhielt er von der Vloggerin Daaruum, mit der er gut zusammengearbeitet habe. „Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, wir haben gut harmoniert“, findet Hänni, der sich die Show genau ansehen wird. „Dann kann ich auf Fehler achten und schauen, was ich noch verbessern kann.“

Angst, dass er nun seine Musikkarriere an den Nagel hängen könnte, müssen seine Fans aber nicht haben. Denn wie Hänni kürzlich verriet, ist das neue Album schon fast fertig. Für dieses verzichtete er allerdings diesmal auf die Zusammenarbeit mit ‚DSDS’-Juror Dieter Bohlen. „Er hat mir einen tollen Start ermöglicht, aber nun ist es Zeit für etwas Neues“, erklärte er im Gespräch mit ‚Blick’. „Ich will bewusst mit jemand anderem Musik machen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Nikolaj Georgiew

von TIKonline.de

Comments

  1. Vielen Dank für den Bericht über Luca Hänni

Speak Your Mind