Amy Macdonald:
Bereit für Spendengala?

Amy Macdonald (Foto: HauptBruch GbR)

Amy Macdonald tritt trotz ihrer jüngsten Gesundheitsprobleme bei ‚Ein Herz für Kinder’ auf. Nachdem die Sängerin letzte Woche aufgrund eines Anfalls in einem Zürcher Krankenhaus behandelt werden musste und daraufhin ihre Tour abbrach, erklärt sie nun, wieder fit genug zu sein, um wie geplant bei der ZDF-Spenden-Gala auf die Bühne zu steigen.

„Ich bin begeistert, dass es mir wieder so gut geht, um dieses Wochenende nach Deutschland zu kommen und erneut an der Benefiz-Gala ‚Ein Herz für Kinder’ teilzunehmen. Ich freue mich darauf, dort zu sein und diese großartige Aktion zu unterstützen“, wird sie in einer Pressemitteilung zitiert.

Dem Publikum wird die 25-Jährige die Ballade ‚Human Spirit’ zum Besten geben, wenn ‚Ein Herz für Kinder’ am Samstag, 15. Dezember, live ab 20:15 Uhr übertragen wird. Moderiert wird das Event, bei dem für Geld zur Unterstützung von hilfsbedürftigen Kindern und Einrichtungen gesammelt wird, derweil von Jörg Pilawa.

Unter den weiteren Gästen befinden sich die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit, Popstar Kylie Minogue, Placido Domingo und Eros Ramazotti. An den Spendentelefonen nehmen derweil unter anderem Vitali und Wladimir Klitschko, Boris Becker mit seiner Frau Lilly, Mariella Ahrens, Uschi Glas, Joachim Löw, Florian Silbereisen und Wolke Hegenbarth Platz.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind