Herbert Grönemeyer:
Naht das Karriere-Ende?

Herbert Grönemeyer (Foto: HauptBruch GbR)

Herbert Grönemeyer will die Musik noch lange nicht aufgeben. Der Sänger versichert im Interview mit dem Magazin ‚Für Sie‘, dass das Ende seiner Karriere noch in weiter Zukunft liegt und das Renten-Alter für ihn bei weitem nicht erreicht ist.

„Ich will mein letztes Konzert mit 89 auf einer kleinen Bühne am Strand für 50 Zuschauer geben“, verrät der 56-Jährige, der vor kurzem erstmals ein Album in englischer Sprache veröffentlichte.

Gerne würde er aber auch wieder vor die Kamera treten. „Ich würde gern wieder mehr schauspielern“, gesteht er. „Mein Gesicht eignet sich jetzt besser zum Schauspielern. Ich bin erwachsen geworden.“

Grönemeyer war in der Vergangenheit unter anderem in ‚Das Boot‘ und ‚Frühlingssinfonie‘ zu sehen. 2007 spielte er eine Nebenrolle als Arzt in ‚Control‘, der Biografie über den Joy Division-Sänger Ian Curtis.

Jetzt Herbert Grönemeyer live erleben!

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind