Das Supertalent:
Ist Gottschalk wieder dabei?

Thomas Gottschalk (Foto: HauptBruch GbR)

Thomas Gottschalk will sich bezüglich der nächsten Staffel von ‚Das Supertalent’ noch nicht festlegen. Der ehemalige ‚Wetten, dass..?’-Moderator saß in diesem Jahr erstmals neben Dieter Bohlen und Michelle Hunziker in der Jury der RTL-Castingshow, ist sich aber noch nicht sicher, ob er auch im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sein wird.

Nachdem spekuliert wurde, dass er bereits mit der Sendung abgeschlossen haben soll, erklärt der 62-Jährige nun gegenüber ‚Bild’: „Das stimmt nicht. Ich überlege noch.“

Am Samstag, 15. Dezember, lief das Finale der Show, in dem der 20-jährige Sänger Jean-Michel Aweh mit seinem Song ‚Raus aus dem Nebel’ zum ‚Supertalent’ gekürt wurde und 100.000 Euro mit nach Hause nehmen durfte.

Bereits Anfang des Monats gab Gottschalk zu, dass er etwas Zeit brauchte, um sich mit der Show anzufreunden. „Ich habe erst spät in dieses Format reingefunden und glaube, da ist noch viel rauszuholen. Aus dem Format und aus mir. Aber jetzt warte ich erst mal die Liveshows ab und werde mich dann mit allen Beteiligten zusammensetzen und über die Zukunft reden. Was dabei rauskommt, wird man sehen.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.