Marco Schreyl:
Sucht neue Herausforderungen

Marco Schreyl glaubt, dass 2013 für ihn ein Neubeginn wird. Nachdem der Moderator nicht mehr die Castingshows „Das Supertalent“ und„Deutschland sucht den Superstar“ präsentiert, hofft er nun auf neue herausfordernde Projekte im neuen Jahr.

„Ich wünsche mir einfach ein schönes Jahr. Ich glaube, ich kann sagen, dass es das Jahr des Neuanfangs ist, nachdem so große Projekte wie ‚Das Supertalent‘ und ‚Deutschland sucht den Superstar‘ für mich zu Ende gegangen sind. Ich wünsche mir, dass etwas Neues, Herausforderndes, Schönes kommt – etwas, das mich auf einer neuen Ebene fordert, das ich drei bis vier Stunden moderieren kann“, verrät der 38-Jährige im Interview mit „SUPERillu“.

So wolle er nun auch zeigen, dass er nicht nur Castingshows moderieren kann, sondern auch seinen eigenen Kopf hat, den er auch gerne durchsetze.

Für das neue Jahr gibt es auch schon konkrete Pläne mit dem MDR. „Da werde ich ein Quiz machen“, kündigt Schreyl an. Auch bei RTL wird er weiterhin tätig sein.

„Da kann ich allerdings noch nichts weiter zu sagen. Das Schöne ist, dass ich nach all diesen Jahren die Möglichkeit habe abzuwarten, ruhig zu sein und zu schauen, worauf ich Lust habe. Es gibt zum Glück auch Leute, die erkannt haben, dass ich nicht nur von einer Karte ablesen kann, sondern dass ich moderieren kann und mein Herz am rechten Fleck habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia / Ralf Succo

von TIKonline.de

Speak Your Mind