Heidi Klum:
Modelsuche geht weiter

Heidi Klum

Heidi Klum sucht auch weiterhin nach ‚Germany’s next Topmodel’. Das Model hat seinen Vertrag mit ProSieben über das Jahr 2013 hinaus verlängert, da ihm das Model-Casting „sehr ans Herz gewachsen“ sei.

„Keiner hat vor sieben Jahren mit einem solchen Mega-Erfolg gerechnet. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Topmodel-Jahre mit ProSieben“, teilt die 39-Jährige mit.

Auch ProSieben Geschäftsführer Wolfgang Link ist von der Fortsetzung der Zusammenarbeit begeistert. „Heidi Klum und ProSieben – das passt einfach: Heidi Klum ist das einzige Super-Model, das im deutschen Fernsehen nachhaltig erfolgreich ist. Und ProSieben ist der Sender, der mit einem Model-Format immer wieder die Zuschauer begeistert. Wir freuen uns auf weitere Staffeln ‚Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum’.“

Seit 2006 ist Klum mit der Castingshow auf Sendung. Derzeit dreht sie in Dubai die achte Staffel und hat sich dabei neben Creative-Director Thomas Hayo diesmal den Starfotografen Enrique Badulescu in die Jury geholt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind