Rihanna:
‚Rockstar des Jahres‘

Rihanna ist laut MTV der größte Rockstar des vergangenen Jahres. Die R&B-Sängerin darf sich über diesen Titel freuen, da sie mit ihrer„frechen Attitüde, anzüglichen Singles, extremen Exzessen und offenherzigen frechen Taten“ das Jahr unterhaltsamer gemacht hat.

„Sie hat gemacht, was sie wollte, mit wem sie auch wollte, und hat sich einen Scheißdreck darum gekümmert“, teilt der Sender weiter mit. Zum Titel hätte auch ihre „777“-Tour, bei der sie in sieben Tagen sieben Konzerte in sieben Ländern gab und mit einer Reihe von Journalisten und Fans gemeinsam in einem Flugzeug reiste, beigetragen.

Eine große Rolle habe zudem ihre Beziehung zu Chris Brown gespielt. Mit dem Sänger, der sie 2009 verprügelt hatte, kam Rihanna in diesem Jahr wieder zusammen. Auf Twitter und Instagram lieferte sie dazu immer wieder intime Fotos der beiden.

„In einer Zeit, in der jeder Schritt eines Stars erfasst und analysiert wird, hat Rih nicht davor zurückgeschreckt, sich selbst auszudrücken, sich auszuleben, laut zu sein oder ihr Leben zu leben. Sie ist vielleicht nicht Axl Rose, aber sie ist ihm am nächsten“, fasst MTV zusammen.

„Und auch wenn es für manche vielleicht deprimierend ist: Rihanna wurde in nur drei kurzen Jahren vom blitzsauberen Popstar zum skrupellosen Rockstar. Im Moment ist alles möglich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind