Matthias Schweighöfer:
Lädt zum Fan-Event nach Berlin

Matthias Schweighöfer steht zu seinem Wort. Das bewies er schon vor gut einem Jahr, als er seine „Schlüpper-Wette“ einlöste und sich vor dem Brandenburger Tor bis auf die Unterhose entkleidete.

Nun macht er auch mit einem weiteren Versprechen ernst. Weil sein Film „What A Man“ die 1-Million-Zuschauer-Marke knackte – am Ende waren es sogar mehr als 2 Millionen -, veranstaltet Schweighöfer am 22. Dezember wie versprochen ein Fan-Event im Berliner Delphi Filmtheater.

1.400 Fans sind eingeladen, sich zusammen mit den Schauspieler „What A Man“ anzuschauen. Im Anschluss präsentiert Schweighöfer exklusive Ausschnitte aus seinem neuen Film „Schlussmacher“, der am 10. Januar 2013 in den deutschen Kinos anläuft.

Für Tickets kann man sich bis zum 20. Dezember auf der Facebook-Seite vom „Schlussmacher“ bewerben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind