Isabell Horn:
Sexszenen sind nichts Besonderes


Isabell Horn macht es nichts aus, Sexszenen zu drehen. Die ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘-Darstellerin versichert, dass sie absolut kein Problem damit habe, vor der Kamera mit Männern intim zu werden.
„Es fällt mir überhaupt nicht schwer, Sexszenen zu drehen. Am Anfang war es noch einigermaßen ungewohnt, aber im Grunde sind solche Szenen gar nichts Besonderes und total harmlos“, erklärt sie im Interview mit ‚TV Digital‘.

Generell gibt es für die 28-Jährige kaum Grenzen vor der Kamera. „Ich habe schon so viel vor der Kamera gemacht, zu dem ich ursprünglich ‚niemals!‘ gesagt habe, sodass ich mittlerweile kaum noch Grenzen kenne. Im Ernst: Mir fällt nichts ein, was ich nicht tun würde.“

Seit 2009 ist Horn als Pia Koch in der erfolgreichen RTL-Soap zu sehen und hat davon noch immer nicht genug. „Ich kann mir gut vorstellen, noch sehr lange für diese Serie vor der Kamera zu stehen – vorausgesetzt, meine Rolle entwickelt sich weiterhin so spannend. Würde ich allerdings merken, dass sich ein Stillstand einschleicht, wäre es für mich an der Zeit zu gehen“, gibt sie zu. In der Zukunft hätte sie aber auch gerne Zeit, „um auf der Bühne stehen zu können. Im Theater das Publikum live zu spüren und den Applaus zu hören, das fehlt mir. Aber aktuell ist das für mich kein Thema – ich bin sehr gerne bei ‚GZSZ‘.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind