Gary Barlow:
Perfekte Weihnachten

Gary Barlow (Foto: Jason Bell)

Gary Barlow plant ein „perfektes“ Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Der britische Musiker freut sich bereits darauf, über die Feiertage viel Zeit mit seiner Frau und den drei gemeinsamen Kindern Daniel, Emily und Daisy verbringen zu können.
„Ich freue mich darauf, zur Familie zurückzukommen. Ich war über den Sommer viel mit ihnen zusammen und das jedes Wochenende zu tun, ist sehr, sehr schwierig – also kann ich es kaum erwarten, diese Zeit mit ihnen wieder zu haben“, enthüllt Barlow im Gespräch mit der Zeitung ‚Daily Mirror’.

Für das Weihnachtsfest selbst haben der 41-Jährige und seine Familie keine ausgefallenen Pläne und verbringen es so lieber schlicht im Kreis der Liebsten. „Wir werden in diesem Jahr an Weihnachten zuhause sein. Einfach mit ihnen zusammen zu sein wird perfekt“, freut sich Barlow.

Sich im kommenden Jahr eine Pause von der Arbeit in der Öffentlichkeit zu gönnen, kommt für den Star derweil nicht in Frage. So möchte er sich – wie schon in der Vergangenheit – weiterhin intensiv für wohltätige Zwecke einsetzen. „Ich glaube, dass es als nächstes Zeit für eine weitere Wohltätigkeitsaufgabe ist. Ich habe eine Weile keine gemacht“, gibt er zu bedenken. „Ich hatte neulich eine Idee, aber ich kann noch nichts sagen. Aber wenn es aufgeht, wird es toll sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Jason Bell

von TIKonline.de

Speak Your Mind