Kesha:
Weihnachten auf Reisen

Kesha

Kesha möchte die Feiertage im Kreise ihrer Familie verbringen. Obwohl die US-amerikanische Sängerin in der Weihnachtszeit nach eigenen Angaben in Arbeit versinken wird, möchte sie es sich nicht nehmen lassen, ihre Liebsten an den Feiertagen um sich zu haben.
Deshalb plant sie, ihre ganze Familie einfach mit sich auf Reisen zu nehmen, wenn sie unterwegs ist. „Ehrlich gesagt werde ich wahrscheinlich sehr beschäftigt sein“, merkt Kesha im Hinblick auf die bevorstehenden Feiertage an.

Weihnachten ist gleich nachdem meine Platte herauskommt, deshalb werde ich wahrscheinlich dabei sein, durch die Welt zu ziehen und Werbung dafür zu machen. Wo auch immer ich hingehe, bringe ich einfach die ganze Familie mit. Weil es das ist, was mir wichtig ist.“

Was gute Vorsätze für das neue Jahr angeht, hat die 25-Jährige derweil keine große Liste aufgestellt. Ihr einziges Ziel für 2013 ist es, in allen Bereichen so erfolgreich wie möglich zu sein, wofür sie ihr Bestes geben möchte. BANG Showbiz verrät sie dazu: „Mein Vorsatz für’s neue Jahr ist, in nichts schlecht zu sein.“

Mit Blick auf die Vergangenheit erklärt die Musikerin, dass sie nichts „bereut“, da die Dinge ihrer Meinung nach aus einem bestimmten Grund passieren. „Ich glaube nicht wirklich daran“, so Kesha. „Ich habe das Gefühl, dass es einen Grund hat, wenn alles so endet. Sogar der blöde Scheiß.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.