Dieter Thomas Heck:
Die Rente kann warten

Dieter Thomas Heck will noch nicht in Rente gehen. Der Entertainer, der am Samstag, 29. Dezember, seinen 75. Geburtstag feiert, sieht noch keinen Grund, beruflich kürzer zu treten.

„Ich habe noch viel vor“, versichert er im Interview mit der Zeitschrift „SUPERillu“, gibt aber auch zu, dass er nicht mehr viele Angebote für Moderationsjobs bekomme. „Aber der Schauspieler Heck, der hat noch zu wenig gemacht. Der hat durchaus noch Kapazitäten …“

Angst vor dem Tod hat Heck derweil nicht. „Warum sollte ich jammern? Es gibt kein ewiges Leben. Aber mir geht es gut, meiner Frau geht es wieder gut.“ Nur um eines macht sich der TV-Star Sorgen: „Die Vorstellung, hilfsbedürftig zu sein, nicht mehr für mich selbst sorgen zu können.“

Mit seiner Frau, die 2007 erfolgreich eine Krebserkrankung bekämpfte, lebt Heck seit drei Jahren im Süden Spaniens. Das Paar ist bereits seit über 40 Jahren verheiratet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind