Alicia Keys:
Versteckt ihre Grammys

Alicia Keys bewahrt ihre Grammys in einer Kiste auf, weil sie bisher keinen passenden Platz dafür gefunden hat. Die erfolgreiche Soul- und R&B-Sängerin durfte den begehrten Preis im Laufe ihrer bisherigen Karriere bereits 14 Mal entgegennehmen, weiß allerdings noch immer nicht, wo sie die Auszeichnungen angemessen aufbewahren soll.

Der Zeitschrift „Details“ verrät sie dazu: „Ich schätze, ich habe einfach nicht den Platz für sie gefunden. Im Sinne von: Sie können nicht in einem Bad sein, das ist einfach falsch.“ Aber auch im Wohnbereich könnten die Grammys nicht stehen, „weil das viel zu eigennützig ist, wie: entspann‘ dich“, findet Keys.

„Ich bin stolz auf sie; versteht mich nicht falsch. Ich habe einfach ein komisches Gefühl, wenn es darum geht, sie hinzustellen. Vielleicht kann ich sie auf irgendwas drauf setzen, das man nicht ganz sehen kann, das aber hin und wieder abgestaubt wird.“

Privat hat sich die 31-Jährige derweil dazu entschlossen, ihre Kräfte in ein neues Hobby zu investieren. „Ich bin sehr nah dran, damit anzufangen, Kampfsport zu lernen. Ich habe ‚The Dark Knight‘ gesehen und sagte: ‚Ich muss in der Lage sein, so toll zu sein, Punkt’“, enthüllt Keys. „Ich werde es tun! Ich bin so aufgeregt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind