Calvin Harris:
Hatte sich Rita Ora vor ihm versteckt?

Calvin Harris verließ Rita Ora als er herausfand, dass sie heimlich in Los Angeles war und ihm aus dem Weg ging …

Alicia Keys:
Versteckt ihre Grammys

Alicia Keys bewahrt ihre Grammys in einer Kiste auf, weil sie bisher keinen passenden Platz dafür gefunden hat …

Jamie Foxx:
Versteckt seine Awards

Jamie Foxx definiert seine Karriere nicht durch Preise …

Robert Pattinson:
Versteckt sich bei Reese Witherspoon?

Robert Pattinson hat angeblich Zuflucht auf Reese Witherspoons Ranch im kalifornischen Ojai gesucht …

Justin Bieber und Selena Gomez:
Beziehungs-Krise?

In der Beziehung von Justin Bieber und Selena Gomez soll es bereits seit einiger Zeit kriseln …

Justin Bieber:
Über Liebe und Selena Gomez

Justin Bieber hat einen Helikopter für seine Freundin Selena Gomez angemietet …

Justin Bieber:
Zu jung für die Ehe

Justin Bieber will noch nicht heiraten …