Tom Cruise:
Lässt sich Stunts nicht verbieten

Tom Cruise will es sich nicht nehmen lassen, seine Stunts selbst zu machen. Der Schauspieler, der immer wieder in Action-Filmen waghalsige Szenen dreht, lässt sich nur ungern davon abbringen, diese ohne Stunt-Double in den Kasten zu bringen.

Als er vom britischen Talkshow-Moderator Graham Norton gefragt wird, ob es oft vorkomme, dass ihm verboten wird, die Stunts selbst zu machen, antwortet der 50-Jährige: „Ja, aber ich ignoriere sie! Es geht nur ums Erzählen von Geschichten und als Schauspieler bringt man alles – körperlich und emotional – in einen Charakter ein. Ich bin in der Lage, sie zu machen, und ich habe 30 Jahre lang trainiert, derartige Dinge zu machen.“

Sorgen machen müsse man sich dabei aber nicht, da bisher immer alles glatt lief. „Es ist alles ziemlich technisch, aber manchmal gehen Dinge schief“, erklärt der Hollywood-Star weiter. „Vieles, was schief läuft, ist im Film, aber niemand wurde verletzt – oder zumindest schwer verletzt. Niemand hat einen Tag bei der Arbeit gefehlt.“

Ab dem 3. Januar ist Cruise im Action-Thriller „Jack Reacher“ neben Rosamunde Pike und Richard Jenkins zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind