Justin Bieber:
Großes Herz für kranken Fan

Justin Bieber

Justin Bieber machte einem kranken Fan mit einem Besuch eine Freude. Die siebenjährige Leukämie-Patientin Millie Flamm wurde im Krankenhaus von ihrem großen Idol überrascht, da sie wegen ihrer Krankheit nicht bei seinem Konzert in Salt Lake City im Publikum sein konnte.
Kurzerhand entschloss sich der 18-Jährige also zu einem Krankenbesuch. „Er war so süß zu ihr“, freut sich die Mutter des Mädchens gegenüber ‚Desert News’. „Er kam rein und ihr Gesicht strahlte einfach.“

Während er Millies Hand hielt, sang er einen Song für sie. Zur Verabschiedung bekam sie dann noch einen Kuss auf die Wange. „Du darfst mir nie wieder das Gesicht waschen“, sagte sie daraufhin laut ihrer Mutter. Von seinem Besuch lud Bieber auch ein Bild auf Instagram hoch und schrieb dazu: „Guckt euch diesen Wonnepropen an. Ich liebe sie.“

Währenddessen sorgt der Teenie-Schwarm noch immer wegen seines angeblichen Marihuana-Konsums für Aufsehen. ‚TMZ.com’ hatte am Wochenende Bilder von Bieber veröffentlicht, auf denen er anscheinend kiffend zu sehen ist. Sein Team ist davon gar nicht begeistert, weiß ein Insider des Magazins ‚Us Weekly’. „Sie befragen seine Security, wer die Bilder gemacht haben könnte“, so der Informant.

Justin Bieber auf Tour live erleben! Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind