Eros Ramazzotti:
So stark ist seine Liebe wirklich

Eros Ramazzotti (Foto: Rodolfo Martinez)

Eros Ramazzotti glaubt wieder an die Liebe. Der italienische Sänger und seine Freundin Marica Pellegrinelli wurden vor 17 Monaten Eltern der kleinen Raffaella, was den 49-Jährigen, der mit seiner Ex-Frau Michelle Hunziker die 16-jährige Tochter Aurora hat, „wie neugeboren“ fühlen lässt.
„Ich bin wieder sehr kreativ, schreibe auch für andere Künstler. Ich bin wieder ein glücklicher Mann, geradezu neugeboren durch die Liebe von Marcia“, so der Musiker im Interview mit ‚Bunte’. Aus seiner Familie schöpfe er Kraft, schwärmt er weiter. So habe ihn Pellegrinelli aus einer schweren Zeit in seinem Leben gerettet. Durch sie glaube er nun wieder an die Liebe und könne sich sogar vorstellen, noch einmal zu heiraten.

Der 25-jährige Altersunterschied zu seiner Liebsten ist für Ramazzotti derweil gar kein Problem, wie er kürzlich im ‚Bild’-Interview versicherte. „Wer den Altersunterschied kritisiert, hat kein Herz. Marica ist wundervoll. Man sagt ja, hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau. Marica ist meine starke Schulter, sie gibt mir Gleichgewicht“.

Eros Ramazzotti jetzt live auf Tour erleben!

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Rodolfo Martinez

von TIKonline.de

Speak Your Mind