
Eros Ramazzotti glaubt wieder an die Liebe. Der italienische Sänger und seine Freundin Marica Pellegrinelli wurden vor 17 Monaten Eltern der kleinen Raffaella, was den 49-Jährigen, der mit seiner Ex-Frau Michelle Hunziker die 16-jährige Tochter Aurora hat, „wie neugeboren“ fühlen lässt.
„Ich bin wieder sehr kreativ, schreibe auch für andere Künstler. Ich bin wieder ein glücklicher Mann, geradezu neugeboren durch die Liebe von Marcia“, so der Musiker im Interview mit ‚Bunte’. Aus seiner Familie schöpfe er Kraft, schwärmt er weiter. So habe ihn Pellegrinelli aus einer schweren Zeit in seinem Leben gerettet. Durch sie glaube er nun wieder an die Liebe und könne sich sogar vorstellen, noch einmal zu heiraten.
Der 25-jährige Altersunterschied zu seiner Liebsten ist für Ramazzotti derweil gar kein Problem, wie er kürzlich im ‚Bild’-Interview versicherte. „Wer den Altersunterschied kritisiert, hat kein Herz. Marica ist wundervoll. Man sagt ja, hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau. Marica ist meine starke Schulter, sie gibt mir Gleichgewicht“.
Eros Ramazzotti jetzt live auf Tour erleben!
Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!
Dschungelcamp 2013
Slideshow- Allegra Curtis zieht in diesem Jahr in den Dschungel. Sie ist die Tochter des US-Schauspielers Tony Curtis und der österreichisch deutschen Schauspielerin Christine Kaufmann
- Auch die ehemalige GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann geht ins Dschungelcamp 2013
- Auch im Dschungelcamp 2013 gibt es mit Fiona Erdmann eine hübsche Kandidatin als Hingucker.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Rodolfo Martinez
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.