Leona Lewis:
Wieder auf Wolke Sieben

Leona Lewis

Leona Lewis ist mit ihrem Freund wieder glücklich. Die britische Sängerin trennte sich im vergangenen Jahr von ihrem deutschen Freund Dennis Jauch, hat sich dann aber doch wieder mit ihm zusammengerauft.
„Ich gehe aus dem alten Jahr wie ein neuer Mensch hervor – weil ich viel an mir gearbeitet habe. Und eben auch an meiner Beziehung“, erklärt die 27-Jährige im Interview mit dem Magazin ‚IN‘ und bestätigt: „Ja, ich bin mit Dennis wieder zusammen. Wir hatten unsere Tiefpunkte im letzten Jahr, bis hin zur Trennung. Aber heute bin ich wieder sehr glücklich.“

Die letzten Monate waren für die Musikerin auch eine Zeit des Lernens. So hat sie nun auch ein neues Mantra, wie sie verrät. „Egal was passiert, versuche glücklich zu sein. Das Leben ist einfach zu kurz, um unglücklich zu sein.“

Nach ihrer Trennung von Jauch wurde Lewis im Herbst eine Beziehung mit One Direction-Sänger Liam Payne nachgesagt. Dieser sagte nämlich in einem Interview: „Mein Promi-Schwarm ist Leona Lewis – jeder auf meinem Twitter weiß das. Ich liebe Leona.“ Die beiden hatten sich nämlich angefreundet, nachdem Fans Lewis dazu ermutigt hatten, Payne auf Twitter zu folgen. Daraufhin gab sie zu: „Ich habe ihn kennengelernt und er ist einfach ein sehr süßer Junge – er ist so reizend, deshalb bin ich froh, dass mich alle dazu gebracht haben, ihm zu folgen.“

Leona Lewis auf großer Tour!

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.