Jeremy Renner:
Gibt es bald Babyfreuden?

Jeremy Renner (Foto: SuccoMedia)

Jeremy Renners Ex-Freundin erwartet ein Kind von dem Schauspieler. Wie ‚Us Weekly’ berichtet, enthüllte der 42-jährige Hollywood-Star seiner Kollegin Eva Longoria am Sonntag, 13. Januar, während einer Raucherpause bei den Golden Globes, dass er schon bald Nachwuchs bekommt und unbedingt bei der Geburt mit dabei sein möchte.

Mehreren Augenzeugen zufolge gestand er, dass es sich bei der Mutter des Kindes um eine Verflossene handele. „Sie gingen mal miteinander aus, aber es war nichts ernstes“, flüstert einer der Beobachter der Webseite. Momentan wohnt die werdende Mutter angeblich in Renners Wohnung in Los Angeles.

An die Öffentlichkeit sollte die Nachricht allerdings eigentlich nicht geraten. So sei der Star aus ‚Tödliches Kommando – The Hurt Locker’, ‚Das Bourne Vermächtnis’ und ‚Marvel’s The Avengers’ darauf bedacht gewesen, dass seine Vaterfreuden „streng geheim“ bleiben.

Während Renner bald Windeln wechseln und Fläschchen geben kann, steht eine Hochzeit wohl vorerst nicht ins Haus. So beteuerte er im Sommer letzten Jahres, noch lange nicht in den Hafen der Ehe einlaufen zu wollen. „Ich komme aus einer sehr großen Familie mit vielen Scheidungen, deshalb habe ich mich entschieden, nicht sofort diesen Weg einzuschlagen“, sagte er im Gespräch mit dem ‚Daily Telegraph’. „Ich habe im Grunde stattdessen meine Karriere geheiratet.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia

von TIKonline.de

Speak Your Mind