Henning Baum:
Diese Dinge muss eine Frau haben


Henning Baum achtet bei Frauen auf Intelligenz und Witz. Der Schauspieler ist zwar bereits seit zehn Jahren mit seiner Frau Corinna verheiratet, lässt sich aber auch gerne von anderen Damen beeindrucken.

Dies würden sie vor allem mit Köpfchen und Humor schaffen, verrät der 40-Jährige im Gespräch mit dem Magazin ‚IN’. „Sie muss Intelligenz und Witz haben, gern auch Schlagfertigkeit. Und ansonsten mag ich altmodische Tugenden wie Ehrlichkeit und Loyalität und Anstand.“

In der Sat.1-Serie ‚Der letzte Bulle’ ist Baum als Macho Mick Brisgau zu sehen, der mit ihm nur wenig gemeinsam habe. „Fleisch gibt’s bei mir nur zu besonderen Anlässen, ich bin die Hälfte der Zeit Vegetarier. Außerdem bin ich Nichtraucher. Ab und zu ein Bier ist schon in Ordnung. Aber Männer brauchen keinen Therapeuten.“

Wenn es um die Rollenverteilung zwischen Mann und Frau geht, hat Baum aber traditionelle Ansichten, wie er kürzlich im Magazin ‚InStyle’ zugab: „Es hat durchaus Vorteile, wenn der Mann arbeiten geht und die Frau zu Hause bleibt. Ich habe das im Freundeskreis auch. Haus und Hof werden von der Frau ordentlich geführt, die Kinder werden erzogen, der Mann verdient das Geld. Da hat man sich so entschieden und beide sind damit sehr glücklich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.