Al Pacino:
Bereit für Stallone

Al Pacino

Al Pacino möchte zur ‚Expendables’-Crew stoßen. Nachdem bereits Kultstars wie Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme und Jet-Li für Sylvester Stallones Action-Franchise vor die Kamera traten, möchte es ihnen nun der 72-jährige Leinwand-Held gleichtun und im dritten Teil der Filmreihe mitspielen.

Im Gespräch mit ‚BLICK’ lässt Pacino dazu verlauten: „Ich stehe Gewehr bei Fuß. Sly, ich bin bereit!“

Obwohl er vor allem für seine Darstellungen in actionreichen Streifen – darunter ‚Scarface’ und ‚Heat’ bekannt ist, gesteht der Hollywood-Veteran, im Umgang mit Schusswaffen eigentlich kein Profi zu sein.

„Nein, ich habe kein Interesse an Waffen“, antwortet er auf Nachfrage. „Wenn ich sie in Filmen benutzen muss, vergesse ich hinterher immer wieder, wie man sie abfeuert, und muss das für jede Rolle neu lernen.“

Auch Sport habe übe keinen Reiz mehr auf ihn aus. Denn während Pacino „früher mal echt ein Athlet“ war, ist ihm inzwischen die Lust am Fitnesstraining vergangen. Schmunzelnd meint er: „Wenn ich mal den Drang nach Sport verspüre, dann lege ich mich schnell hin, bis der Drang verflogen ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.