One Direction:
Peinliche Pressekonferenz

One Direction (Foto: Sony Music)

Die Jungs von One Direction haben vor, sich Sprachkenntnisse anzueignen. Nachdem Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan in Japan bei einer Pressekonferenz Schwierigkeiten hatten, sich mit den Reportern zu verständigen, ist ihnen klar geworden, dass es besser wäre, zumindest einige wichtige Worte in der Sprache des Landes, das sie besuchen, zu beherrschen.

„Die Pressekonferenz in Japan wurde peinlich, da der Kulturschock der Jungs so offensichtlich war“, berichtet ein Freund der Band gegenüber ‚The Sun’. „Während des Wochenendes haben sie sich geschworen, mindestens 20 der häufigsten Wörter in den Sprachen der Länder, die sie besuchen, vor der Landung zu lernen. Sie glauben, dass das peinliche Momente verhindern würde und eine Verbindung zu ihren Fans aufbauen würde.“

Die Schulbank müssen die Sänger dafür aber nicht drücken. „Sie werden einfach YouTube-Videos nutzen, um ihre Fremdsprachenkenntnisse aufzupolieren“, so der Freund weiter. „Sie glauben, dass das genug sein wird.“

Ihre neuerworbenen Deutschkenntnisse können One Direction im Mai unter Beweis stellen, dann werden sie nämlich im Rahmen ihrer Tour in Oberhausen (4. Mai), Berlin (11. Mai), Hamburg (12. Mai), und München (17. Mai) auf der Bühne stehen.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Hans-Peter says:

    YouTube-Videos? Die nehmen das mit dem Sprache lernen ja mal richtig ernst.

  2. kommt doch drauf an was für videos sie gucken 🙂 schaden kann es jedenfalls nicht…

Speak Your Mind