Jeremy Renner:
Voller Vorfreude auf Nachwuchs

Jeremy Renner sieht der Geburt seines Kindes mit Begeisterung entgegen. Der 42-jährige Schauspieler hat Gerüchten zufolge seine Ex-Freundin, das 22-jährige Model Sonni Pacheco, geschwängert und lebt nun mit ihr in seiner Wohnung in Los Angeles.

Und obwohl ihre Beziehung – trotz des gemeinsamen Nachwuchses – weiterhin rein platonisch bleibt, tut dies Renners Freude laut dem „National Enquirer“ keinen Abbruch.

„Jeremy freut sich total darauf, Vater zu werden“, gibt ein Nahestehender preis. „Er weiß zwar, dass es unkonventionell ist, die Mutter seines Kindes – einer Ex-Freundin – bei sich und seinem Mitbewohner wohnen zu lassen, aber das ist ihm total egal.“

Kennengelernt hatten sich der US-Star und die Kanadierin am Set zu „Mission Impossible: Phantom Protokoll“. Erstmals bekannt wurde die Nachricht von Renners Vaterfreuden vor einer Woche. Gegenüber „Us Weekly“ enthüllte ein Insider: „Sie gingen mal miteinander aus, aber es war nichts ernstes.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind