Seann William Scott:
Trennt sich von seiner Verlobten

Seann William Scott ist nicht länger verlobt. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als Steve Stifler in „American Pie“ bekannt wurde, hat sich von seiner Verlobten, dem Victoria’s Secret-Model Lindsay Frimodt, getrennt, wie ein Sprecher des 35-Jährigen gegenüber „Us Weekly“ bestätigt.

„Sie bleiben Freunde“, berichtet derweil ein Insider des Magazins. „Es war eine sehr freundschaftliche Trennung.“

Im März 2012 gaben die beiden bekannt, vor den Traualtar treten zu wollen. „Ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe, ein Mädchen wie meine Verlobte zu bekommen“, schwärmte Scott damals. „Sie hat noch nie ‚American Pie‘ gesehen. Gott sei Dank. Sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich nicht verlobt.“

Scott, der in der Vergangenheit mit den Schauspielerinnen Jaime King und January Jones in Verbindung gebracht wurde, befand sich 2011 in einer Reha-Klinik, um sich wegen gesundheitlicher und persönlicher Probleme behandeln zu lassen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind