Jenson Button:
F1-Star hollywoodreif ausgeraubt

Formel-1-Fahrer Jenson Button und seine Frau Jessica wurden im Urlaub in Süd-Frankreich in ihrer Ferien-Villa ausgeraubt …

Zayn Malik:
Nach One Direction verlässt er nun auch seine Verlobte

Zayn Malik hat offenbar gefallen am Schluss machen gefunden …

One Direction:
Hat Zayn Malik seine Verlobte betrogen?

Was ist denn bei One Direction los …?

Zayn Malik:
Macht Schwiegermutter großzügiges Geschenk

Zayn Malik hat der Mutter seiner Verlobten ein neues Haus gekauft …

Kevin-Prince Boateng:
Ist Vater geworden!

Kevin-Prince Boateng ist am vergangenen Dienstag Vater geworden …

„DSDS“:
Beziehungskiller?

Am kommenden Samstag steht die dritte Mottoshow bei „Deutschland sucht den Superstar“ an, doch statt sich auf den anstehen Auftritt zu konzentrieren, kreisen die Gedanken von Kandidat Richar Schlögl um seine Beziehung mit Freundin Svenja …

Hayden Panettiere:
Bereut ihre Jugendsünden

Hayden Panettiere muss öfter zu falschen Wimpern greifen, da ihre eigenen abbrechen …

Adam Levine:
Wird von seiner Verlobten ausgelacht

Adam Levine wurde von seiner Verlobten, dem „Victoria’s Secret“-Model Behati Prinsloo, ausgelacht …

Baptiste Giabiconi mit InTouch Award geehrt:
Seine Verlobte Sarah war dabei!

Im Hotel de Rome wurde Baptiste Giabiconi mit dem „InTouch Shooting Star Award International“ geehrt …

John Legend:
Ist er fremdgegangen?

John Legend soll seine Verlobte Chrissy Teigen mit einer anderen Frau betrogen haben …

Ronnie Wood:
Kein Nachwuchs mehr

Ronnie Wood hat mit der Familienplanung abgeschlossen …

Seann William Scott:
Trennt sich von seiner Verlobten

Seann William Scott ist nicht länger verlobt …

Ronnie Wood:
Bald wieder Vater?

Ronnie Woods Verlobte würde gerne eine Familie gründen …

Jared Followill:
Heiratsantrag!

Jared Followill tritt bald vor den Traualtar …

Matthew McConaughey:
Brasilianische Hochzeit

Matthew McConaughey plant angeblich, seine Verlobte Camila Alves in Brasilien zu heiraten …

Hugh Hefner:
Seine Verlobte entwarf Ring selbst

Hugh Hefners Verlobte Crystal Harris hat ihren Verlobungsring selbst gestaltet …

Sharon Osbourne:
Findet Simon Cowells Verlobte toll

Sharon Osbourne denkt, Simon Cowell und seine Verlobte Mezhgan Hussainy seien perfekt füreinander …