Megan Fox:
Karriere-Ende wegen des Sohns?

Megan Fox und Brian Austin Green

Megan Fox wäre am liebsten Vollzeit-Mutter. Nachdem die 26-jährige Schauspielerin im September letzten Jahres den kleinen Noah zur Welt brachte, kann sie sich nun keine schönere Beschäftigung als das Muttersein vorstellen. Vor die Kamera zieht es Fox deshalb aktuell überhaupt nicht mehr.

Im Gespräch mit dem Magazin ‚Marie Claire’ enthüllt sie: „Alles, was ich in meinem ganzen, ganzen Leben tun wollte, war es, ein Baby zu kriegen. Und jetzt da ich das endlich gemacht habe … da fällt es mir schwer zu arbeiten, weil ich das Gefühl habe, dass das nicht mehr mein Job ist. Mein Job ist es, bei [Noah] zu sein.“

Bei einem Kind soll es, wenn es nach der ‚Transformers’-Darstellerin ginge, deshalb auch nicht bleiben. „Ich will Noah so viel wie möglich von mir geben“, stellt die junge Mutter, die den Jungen mit ihrem Mann Brian Austin Green großzieht, klar. „Und ich will noch mehr Kinder. Das ist das, was ich mir von Herzen wünsche.“

Ihre Ehe mit dem ehemaligen ‚Beverly Hills, 90210’-Star benötige indes viel Arbeit, gibt Fox zu. „Ich glaube, wir haben Glück. Ich glaube, dass er mein Seelenverwandter ist. Aber das heißt nicht, dass wir nicht [an unsere Ehe] arbeiten müssen, denn wir sind sehr, sehr unterschiedlich. Aber wir tolerieren einander und versuchen, geduldig miteinander zu sein und uns nicht gegenseitig zu ändern.“ Weiter schwärmt die Hollywood-Schönheit: „Er ist wirklich wunderbar. Ich sollte mich eigentlich niemals beschweren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind