Patrick Nuo:
Will seine Ehe noch nicht aufgeben

Patrick Nuo will sich nicht scheiden lassen. Nachdem sich Molly Schade, die Frau des Sängers, im Februar letzten Jahres endgültig von ihm getrennt hat, will dieser die Ehe der beiden immer noch nicht aufgeben.

„Ich möchte keine Scheidung. Ich will um meine Ehe und meine Familie kämpfen“, so der 30-Jährige, der mit seiner Ex zwei Kinder großzieht, im Gespräch mit dem Magazin „IN“. Deshalb habe er auch den Ehering noch nicht abgelegt. „Ich trage den Ehering, weil ich ein Ehegelöbnis eingegangen bin und dem möchte ich treu bleiben.“

Zwar soll Schade in dem Musiker Joe Brooks bereits eine neue Liebe gefunden haben, allerdings lässt sich Nuo davon nicht abschrecken. „Ich liebe meine Familie über alles. Sie ist und bleibt meine allererste Priorität. Ich unterstütze meine Familie nach allen Kräften.“

Mit Schade war der RTL-Dschungelcamper sieben Jahre verheiratet. Nach dem Ehe-Aus erklärte die Amerikanerin dann der „Bild-Zeitung“:

„Ja, es stimmt leider, dass wir unsere Ehe nicht retten konnten. Wir haben es versucht – sehr lange. Patrick ist ein guter Vater und auch ein guter Mann. Wir werden nicht im Streit auseinandergehen und uns weiter gemeinsam um die Kinder kümmern. Wir können uns in die Augen schauen. Mehr möchte ich nicht zu der Sache sagen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind