Sam Worthington:
Bald wieder auf der Leinwand

Sam Worthington

Sam Worthington hat erneut die Hauptrolle in einem Actionfilm ergattert. Wie ‚The Hollywood Reporter’ berichtet, ist der 36-jährige Schauspieler – der sich bereits mit Auftritten in ‚Terminator: Die Erlösung’ und ‚Kampf der Titanen’ dem Genre zuwandte – bald in einer neuen Produktion namens ‚For the Dogs’ zu sehen.

Das Drehbuch zu dem Streifen, bei dem Philip Noyce (‚Salt’) die Regie übernimmt, basiert auf dem gleichnamigen Roman von Kevin Wignall – ein Racheplot, in dem eine junge Frau Vergeltung für ihre ermordete Familie sucht und den Dienst des brutalen, kaltblütigen Auftragskillers Lucas in Anspruch nimmt.

Die Produktion des Thrillers übernimmt Worthington selbst gemeinsam mit Anthony Rhulen und Navid McIlhargey sowie John Schwarz, Michael Schwarz (beide ‚Full Clip Productions’) und Paul Leyden.

McIlhargey konstatiert: „Ich bin mit Sam, John, Mike und Paul nun schon seit einiger Zeit befreundet und habe gesehen, wie ihre Produktionsfirmen wuchsen. Sie sind sehr talentierte Produzenten mit gutem Instinkt für das Kommerzielle, die uns zu diesem hervorragenden Thriller führten, mit einem Charakter, der wie auf Sam zugeschnitten zu sein scheint.“ Der Produzent ergänzt: „Wir sind begeistert, das hier ein Team wie dieses zusammenkommt.“

Worthington spielte vor einiger Zeit die Hauptrolle in dem Oscar-gekrönten Kassenschlager ‚Avatar’, an dessen kolportiertem zweiten Teil der Akteur ebenfalls mitwirken soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind