Rooney Mara:
Hat sich heimlich verlobt?

Rooney Mara läuft Berichten zufolge bald in den Hafen der Ehe ein. Die 27-jährige Schauspielerin wurde am vergangenen Freitag (1. Februar) während eines Mittagessens mit ihrem Freund, dem Regisseur Charlie McDowell, mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet, weshalb nun vermutet wird, dass sich das Paar verlobt hat.

Laut „MailOnline.com“ war dies das erste Mal, dass Mara mit dem angeblichen Verlobungsring abgelichtet wurde.

Über ihre Beziehung zu McDowell hat die schöne New Yorkerin indes bisher nicht viel bekannt gegeben. Vor kurzem betonte sie zudem, sich im Rampenlicht nicht wohl zu fühlen. „Der rote Teppich ist ein Albtraum. Ich stehe dabei immer kurz vor einer Panikattacke“, sagte sie dem amerikanischen „Vogue“-Magazin.

„Und dann muss man auch noch mitten über diesen Teppich laufen, umzingelt von Fotografen, die dich anschreien. Und am Ende ist da dann meistens auch noch eine Party, also kann ich mich anschließend noch nicht mal zurückziehen! Es ist, als müsste ich von einem Albtraum in den nächsten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind