Beyoncé:
Geht auf Welttour

Beyoncé

Beyoncé kommt im Rahmen ihrer Welttour auch nach Deutschland. Die Sängerin begeisterte gestern, 3. Februar, mit ihrem Auftritt in der Halbzeitshow des Super Bowl die Zuschauer und verkündete anschließend, dass sie in diesem Jahr um die Welt touren wird.

Am 15. April startet die 31-Jährige mit ihrer ‚Mrs Carter Show’ in Belgrad und macht danach Halt in Metropolen wie Amsterdam, Paris, London und Dublin. In Deutschland steht sie dann am 22. Mai in München und am 24. Mai in Berlin auf der Bühne. Nach Europa nimmt sie sich dann einen Monat Pause, bevor sie Nordamerika beehrt und ihre Tour am 3. August in New York abschließt.

Bereits Anfang Januar kamen Gerüchte auf, Beyoncé würde auf Welttour gehen, nachdem ein Tourposter im Internet aufgetaucht war und sie selbst ankündigte, Pläne fürs neue Jahr gemacht zu haben. „Ich habe vielleicht nach dem Auftritt [beim Super Bowl] eine Ankündigung zu machen. Fans sollten also dranbleiben, um es zu sehen.“

Zum letzten Mal war Beyoncé 2009 auf Tour. Demnächst veröffentlicht das ehemalige Destiny’s Child-Mitglied sein fünftes Studioalbum.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind