Beyoncé:
Glück durch Familie

Beyoncé und Jay Z

Beyoncé macht nichts so glücklich wie ihre kleine Familie. Die Sängerin, die mit dem Rapper Jay-Z die zwölf Monate alte Tochter Blue Ivy großzieht, ist froh, die beiden in ihrem Leben zu haben.

„Mein Ehemann ist unglaublich. Er ist so unterstützend“, schwärmte sie gestern, 3. Februar, nach ihrem Auftritt beim Super Bowl. „Und meine Tochter is t… Ich meine, wenn ich morgens aufwache, ist es einfach die tollste Sache der Welt, ihr Gesicht zu sehen. Sie fängt jetzt an zu reden. Es ist so eine schöne Zeit in meinem Leben, um ein Kind zu haben und jeden Tag etwas Neues zu sehen und mitzuerleben, wie sie immer wieder Neues lernt.“

Das Muttersein sei dabei das, was sie bisher in ihrem Leben am meisten erfüllt habe, so Beyoncé weiter: „Ich liebe es. Es ist so viel mehr erfüllend als irgendwas anderes auf der Welt.“

Mit ihrem Auftritt bei dem amerikanischen Sport-Event sorgte die 31-Jährige weltweit für Begeisterung. Dabei wurde sie auch von ihren ehemaligen Destiny’s Child-Kolleginnen Kelly Rowland und Michelle Williams unterstützt. Während ihrer Performance im Mercedes-Benz Superdome in New Orleans gaben die drei Sängerinnen ihre Klassiker ‚Bootylicious’, ‚Independent Women’ sowie Beyoncés Hit ‚Single Ladies’ zum Besten.

Zuvor sang diese bereits ihre Hits ‘Crazy in Love’, ‚Til the End of Time’ und ‚Baby Boy’. Mit ‚Halo’ beendete Beyoncé schließlich ihren knapp 15-minütigen Auftritt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind