Colin Farrell:
Wird zum Serienkiller

Colin Farrell

Colin Farrell wird neben Anthony Hopkins für den Mystery-Thriller ‚Solace’ vor die Kamera treten. Wie ‚Deadline.com’ berichtet, steht der 36-jährige Schauspieler kurz davor, sich die Schurkenrolle in dem geplanten Streifen zu sichern, bei dem der Brasilianer Afonso Poyart Regie führen wird.

Die Dreharbeiten zu dem Film, der von Sean Bailey, Ted Griffin, James Vanderbilt und Peter Morgan geschrieben wurde, sollen im Mai beginnen.

In ‚Solace’ erhofft sich ein FBI-Agenten bei der Aufklärung einer Reihe von grausamen Morden Hilfe von einem pensionierten Arzt (gespielt von Hopkins), der sich nach dem tragischen Tod seiner Tochter trotz hoher Erfolgsquote aus der Polizeiarbeit zurückzog. Diesen bittet der Protagonist, ein letztes Mal aus dem Ruhestand zu treten und den brutalen Serienmörder, der sein Unwesen treibt, zu stellen. Letzterer wird von Farrell verkörpert. Die Rolle des Ermittlers wurde derweil noch nicht besetzt.

Auf der Kinoleinwand wird Farrell indes bereits ab dem 4. April zu sehen sein, wenn der Actionthriller ‚Dead Man Down’ mit ihm und Noomi Rapace in den Hauptrollen anläuft. In dem Film spielt der gebürtige Ire einen Auftragskiller, der nach dem Mord an seiner Frau und seiner Tochter auf Rache sinnt. Unterstützt wird er dabei von einer ebenso rachsüchtigen Femme Fatale.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind