Michelle Williams:
Hatte keine Ahnung, wer Jason Segel ist

Michelle Williams hat sich erstmals zu ihrer Beziehung mit Jason Segel geäußert. Die 32-jährige Schauspielerin ist seit fast einem Jahr mit dem „How I Met Your Mother“-Star liiert, gesteht jedoch, vorher nie von ihm gehört zu haben.

Gegenüber dem amerikanischen Magazin „InStyle“ verrät sie dazu: „Ich hatte keine Ahnung, wer er war, bevor ich anfing, mit ihm auszugehen. Ich sah den ‚Muppets‘-Film und dachte: ‚Oh, wie süß.‘ Aber um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, dass er ziemlich viele beliebte, lustige Filme gemacht hat oder in einer TV-Show mitspielt.“

Auch die Körpergrüße des fast zwei Meter großen Hünen überraschte Williams. „Ich wusste nicht, dass er so groß ist. Ich dachte: ‚Hey, Mann, das passt gar nicht zu mir’“, schmunzelt die Osccar-Preisträgerin. „Ich versuchte, eine Weile lang Blockabsätze zu tragen, um das zu kompensieren, aber das passte nicht zu mir und ich gab einfach auf.“

Dass ihr von der Öffentlichkeit so viel Untersützung entgegenschlägt, bedeutet der Hollywood-Blondine derweil viel. „Wenn sich die Leute darüber freuen, dann fühle ich mich gut, weil in meinem Kopf oftmals das Gegenteil der Fall ist – dass mir die Leute Vorwürfe machen. Das ist schmerzhaft“, so Williams, die aus ihrer Beziehung mit dem verstorbenen Schauspieler Heath Ledger die siebenjährige Tochter Matilda hat.

„Du wünschst dir, dass die Leute dir das Glück gönnen, dass dein Kind glücklich ist und dass du selbst ein gutes Leben hast und du gute Arbeit verrichten kannst.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind