Jennifer Aniston:
Versucht sich als Retterin der Welt

Jennifer Aniston ist zur Besetzung der Komödie „Convention“ gestoßen. Berichten zufolge wird die 43-jährige Schauspielern diesen Sommer für den Film von Regisseur Justin Reardon vor die Kamera treten und eine Erfinderin namens Abby spielen, die gemeinsam mit ihrem Bruder Paul – dargestellt von Mark Duplass – eine fünfseitige Schachtel entwirft und damit die Welt der Verpackungsindustrie revolutionisiert.

Als ihre bahnbrechende Kreation jedoch für Chaos zwischen den Dimensionen sorgt und damit das Universum in Gefahr bringt, müssen die zwei in einem Rennen gegen die Zeit die Dinge wieder ins Lot bringen.

In der Schurkenrolle wird derweil Ben Kingsley zu sehen sein. So verkörpert er einen niederträchtigen Industriemagnaten, der sich den Geschwistern in den Weg stellt.

Produzent Paul Schiff verrät gegenüber „Deadline.com“: „’Convention ist ein absolut origineller und lustiger Film. Justin Reardons Umsetzung des Stoffes ist mutig, einfallsreich und fantasievoll. Zu guter Letzt könnten wir nicht erfreuter sein, so eine talentierte Gruppe von Schauspielern an Bord zu haben, um diesen Film zum Leben zu erwecken.“

Für Reardon ist dies erst der zweite Spielfilm, den er in den Kasten bringt. Sein Debüt feiert er in diesem Jahr mit „A Many Splintered Thing“ – eine Komödie mit Chris Evans, Michelle Monaghan, Giovanni Ribisi, Topher Grace und Luke Wilson als Teil der Besetzung.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind