Isabella Rossellini vom Berlinale-Chef begrüßt:
„Es ist wundervoll wieder in Berlin zu sein“

Der Star-Rummel in Berlin nimmt kein Ende – es ist Berlinale-Zeit! Isabella Rossellini erschien gestern Abend mit einem schwarzen Mantel und Schal am Flughafen Tegel und erklärte: „Ich möchte meinem Präsidenten ‚hi’ sagen!“

Gemeint war Berlinale-Chef Dieter Kosslick, der bereits auf die Schauspielerin wartete. Es Folgte eine herzliche Begrüßung mit Umarmung und eine Liebeserklärung von Isabella an die Berlinale.

Sie sagte uns: „Es ist wundervoll wieder in Berlin zu sein. Ich kann es kaum erwarten beim Festival dabei zu sein und Filme zu schauen und ich bin gerne hier!“

Von Dieter Kosslick gab es einen Blumenstrauß, dann stiegen beide gemeinsam in eine Limousine. Rossellini ist in der Stadt, um den Sonderpreis „Berlinale Kamera“ entgegenzunehmen, der ihr wegen ihres Renommees als Darstellerin und Regisseurin verliehen wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind