Helmut Berger:
Neuer Anlauf im Dschungelcamp?

Helmut Berger will auch im nächsten Jahr wieder bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mitmachen. Der Schauspieler zog im Januar ins RTL-Dschungelcamp, musste aber aus gesundheitlichen Gründen schon kurz nach dem Start seine Koffer packen.

Trotzdem genoss er die Zeit so sehr, dass er auch bei der nächsten Staffel wieder dabei sein will. „Es war da schon witzig, weißt du“, sagt er im Interview mit dem „Kurier“ und kündigt an: „Ich fahr‘ auch nächstes Jahr hin. Klar, hat mir das RTL angeboten.“ Dabei hätte er auch kein Problem damit, sich den Dschungelprüfungen zu stellen. „Pf, ich hätte alles gegessen, wir essen doch auch Austern, ist scheißegal. Und ich hab im Camp immer ein Bier pro Tag bekommen.“

Der Grund für seine diesjährige Teilnahme an der Reality-Show sei derweil nicht nur das Geld gewesen. „Ich hab mir gedacht, ich hab eh nichts zu tun. Kann ich in Australien gleich Urlaub machen und krieg Geld dafür.“

Dass nach jahrelanger Stille nun wieder über ihn berichtet wird, stört ihn nicht – selbst negative Presse ist dem 68-Jährigen recht. „Lasst sie gut schreiben, lasst sie schlecht schreiben, solange sie über mich schreiben, ist alles okay.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Klar muss er da wieder rein. Das Geld von diesem Jahr ist wohl schon alle!

Speak Your Mind