Michelle Williams:
Lässt Haare wachsen

Michelle Williams möchte sich ihre Haare wieder wachsen lassen. Die blonde Schauspielerin trägt zwar schon seit Jahren eine Kurzhaarfrisur, hat diese nun aber eigener Aussage zufolge satt.

Im Interview mit „E! Online“ enthüllt sie: „Ich glaube, ich bin bereit. Ich lasse [mein Haar] wachsen – langsam aber sicher.“ Dass sie sich bei diesem Unterfangen gedulden muss, freut Williams allerdings überhaupt nicht, wie sie gesteht. „Deshalb hatte ich so lange kurzes Haar. Die Zwischenlänge ist unterträglich. Das ist wirklich hart fürs Selbstwertgefühl.“

Einem Filmprojekt hat sich die 32-Jährige für die nahe Zukunft nicht verpflichtet, weshalb sie sich völlig auf ihren Haarwuchs konzentrieren kann. „Ich bin froh, dass ich nichts in den Startlöchern habe – außer meinen Haaren“, so Williams lachend. „Ich arbeite wirklich hart daran, mein Haar wieder wachsen zu lassen.“

Zu vergangenem Zeitpunkt gab die dreifach Oscar-nominierte Darstellerin indes zu, dass sie mit ihrem kurzen Haar bei kaum einem Mann landen könne, sich aber trotzdem damit wohl fühle. „Ich habe mich wirklich dran gewöhnt – mit kurzem Haar fühle ich mich wie ich selbst“, sagte sie vor einiger Zeit im Gespräch mit dem britischen „Elle“-Magazin.

„Natürlich sind die einzigen Leute, die es mögen, schwule Männer und meine Freundinnen. Heterosexuelle Männer stehen da generell nicht drauf.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind